Haarband-Wahnsinn

haarbaender

Ich liebe es, Haarbänder zu tragen und das war so ziemlich das erste, was ich genäht habe. Ich bin nämlich ein kleiner Dickkopf und die gekauften sind mir meistens etwas zu eng und führen auf Dauer zu Kopfschmerzen.

Daher kam das Haarband-Tutorial von Hamburger Liebe gerade recht und ich konnte loslegen 🙂 Es geht wirklich schnell, nur mit der Länge des Gummibandes musste ich ein wenig rumprobieren.

Advertisements
This entry was posted in Nähwerke. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s