Strampelhose – das erste Werk fürs Baby

strampelhoseAls ich das Nähen als Mutterschutz-Hobby entdeckt habe, hab ich nach einfachen, anfänger-freundlichen Anleitungen gesucht  – und bin bei Klimperklein fündig geworden. Sie schreibt gut verständlich und ich hab mich tatsächlich bis zur fertigen Strampelhose (Anleitung gibt es hier käuflich zu erwerben) durchgekämpft. Die Tasche vorne drauf ist zwar etwas schief, aber damit muss unser Zwerg dann leben 😉

 

Advertisements
This entry was posted in Nähwerke. Bookmark the permalink.

2 Responses to Strampelhose – das erste Werk fürs Baby

  1. Hach, wie toll. Ich hätte vor der Geburt auch gern noch mehr genäht, aber Junior hat das nicht gefallen und massiv im Bauch randaliert, sobald ich losgerattert habe.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s