Strampelhose – das erste Werk fürs Baby

strampelhoseAls ich das Nähen als Mutterschutz-Hobby entdeckt habe, hab ich nach einfachen, anfänger-freundlichen Anleitungen gesucht  – und bin bei Klimperklein fündig geworden. Sie schreibt gut verständlich und ich hab mich tatsächlich bis zur fertigen Strampelhose (Anleitung gibt es hier käuflich zu erwerben) durchgekämpft. Die Tasche vorne drauf ist zwar etwas schief, aber damit muss unser Zwerg dann leben 😉

 

This entry was posted in Nähwerke. Bookmark the permalink.

2 Responses to Strampelhose – das erste Werk fürs Baby

  1. Hach, wie toll. Ich hätte vor der Geburt auch gern noch mehr genäht, aber Junior hat das nicht gefallen und massiv im Bauch randaliert, sobald ich losgerattert habe.

Leave a Reply

