Zwergenmütze

In den letzten Tagen habe ich ein wenig mit vorgeburtlichen Wehwehchen zu kämpfen gehabt und weniger genäht. Nur für eine Babymütze hat es gereicht – ich hatte mich für die Zwergenmütze by Schnabelina entschieden.

muetze_schnabelinaEs ging recht schnell, allerdings war meine Bündchenware nicht ganz so dehnbar wie gewünscht und ich musste ganze schön rumzerren, damit es einigermaßen passte. In den kommenden Tagen möchte ich nun gern noch eine passende Strampelhose und einen zurückhaltenden Body dazu nähen.

 

Advertisements
This entry was posted in Nähwerke. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s