Lange nichts gehört…

klamotten

… denn in der Zwischenzeit ist unsere Maus geboren worden und ich leider von einer Wochenbettdepression erwischt worden 😦

Jetzt geht es langsam aufwärts und ich habe auch mal wieder Zeit zum Nähen. Die Kombi oben gab es neulich zum Herbstanfang, denn warme Babysachen zu finden, scheint schwer zu sein und schöne erst recht.

Die Hose ist eine RAS vom Nähfrosch, den Schnitt für den Hoodie habe ich hier gefunden.

Advertisements
This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s