Ärmellätzchen aus alten Handtüchern

Da unsere Kleine jetzt schon mit Brei angefangen hat, hatte ich nach einer günstigen Möglichkeit gesucht, Ärmellätzchen selbst zu nähen und habe beim Pinken Affen eine Anleitung für Ärmellätzchen aus alten Handtüchern gefunden. Notruf an Schwiegermama brachte prompt einen Stapel alte Handtücher und mit gekauftem Schrägband konnte es losgehen. Geht echt schnell, allerdings ist das mit dem Schrägband ja ganz schön fummelig. Aber die Maus fand es klasse und ich werde demnächst noch ein paar davon nähen.

laetzchen

 

 

Advertisements
This entry was posted in Nähwerke, Upcycling. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s