Nordish Rockers Teil 1

CAM00481 Oh wie schön! Sie passt!

Das ist meine erste Nordish Rockers. Und ich finde sie so toll, kuschelig, warm, toller Stoff. Das Schnittmuster ist von mamahoch2.

Und jetzt trau ich mich mal und verlinke das erste Mal zu RUMS.

Advertisements
This entry was posted in Nähwerke, RUMS. Bookmark the permalink.

4 Responses to Nordish Rockers Teil 1

  1. janinanickel says:

    Total schön geworden 😊 Aus dem Stoff habe ich meiner Tochter und ihren Freundinnen Beanies genäht, der Stoff ist echt cool.
    Lg Nine ( http://www.ninenaeht.wordpress.com )

  2. Oooh, eine richtig schöne Mütze! Das Sm von mamahoch2 habe ich auch beits hier liegen und muss es unbedingt ausprobieren..! Die geflochtenen Stränge sind aus dem gleichen Jersey oder?
    Liebe Grüsse aus Italien
    Dominique

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s