Mein erster Reißverschluss

Puh. Mein Mann hat sich von mir eine selbst genähte Weste gewünscht, das Schnittmuster hat er von seiner Lieblingsweste abgenommen, den Stoff (DoubleFleece) selbst beim Stoffmarkt ausgesucht. Und nun weiß ich, wie wenig Spaß es macht, den ersten Reißverschluss in dehnbares Material einzunähen.

Hab es jetzt geschafft mit vielen Stecknadeln und Zeitungspapier unter dem Stoff. Fotos folgen wenn die Weste fertig ist.

This entry was posted in Nähwerke, Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

3 Responses to Mein erster Reißverschluss

  1. Jana* says:

    Unglaublich, dass dein Mann mit zum Stoffmarkt geht!! Mein Freund geht mir nach 5 Minuten so mit seiner schlechten Laune auf die Nerven, dass ich lieber alleine gehe 😀
    Dann hat er sich die Weste auch verdient 😉
    LG Jana*

Leave a Reply

