Mein erster Reißverschluss

Puh. Mein Mann hat sich von mir eine selbst genähte Weste gewünscht, das Schnittmuster hat er von seiner Lieblingsweste abgenommen, den Stoff (DoubleFleece) selbst beim Stoffmarkt ausgesucht. Und nun weiß ich, wie wenig Spaß es macht, den ersten Reißverschluss in dehnbares Material einzunähen.

Hab es jetzt geschafft mit vielen Stecknadeln und Zeitungspapier unter dem Stoff. Fotos folgen wenn die Weste fertig ist.

Advertisements
This entry was posted in Nähwerke, Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

3 Responses to Mein erster Reißverschluss

  1. Jana* says:

    Unglaublich, dass dein Mann mit zum Stoffmarkt geht!! Mein Freund geht mir nach 5 Minuten so mit seiner schlechten Laune auf die Nerven, dass ich lieber alleine gehe 😀
    Dann hat er sich die Weste auch verdient 😉
    LG Jana*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s