Overall für die Kleine

IMG_1394Heute zeige ich euch mein aktuelles Werk, auf das ich unglaaaaublich stolz bin. Unsere Kleine hat die Größe 68 quasi ausgelassen und trägt inzwischen eine 74 – damit wird das bisherige Winteroverall in 68/74 langsam zu klein. Und kalt bleibt es ja noch ein bisschen, also musste etwas neues her.

Das war mein erster Schnitt aus der Ottobre (Winter 14, Chilly Season) und ich hab ja gedacht, die Anleitung versteh ich nie. Aber mithilfe meines analytischen Mannes ( ❤ ), habe ich verstanden, was ich machen musste und hab es hinbekommen! Der Oberstoff ist gelber Fleece (ich fand, im Winter braucht man was für die gute Laune), IMG_1393das Futter ist ein niedlicher Jersey mit Fischen, den ich beim lokalen Stoffdealer erstanden hatte. Ich muss allerdings sagen, Reißverschlüsse und ich werden keine Freunde mehr… zwei Mal aufgetrennt und gefühlte tausend Mal gesteckt.

IMG_1403Genäht hab ich übrigens Größe 80, damit die Lütte noch einige Zeit hinein passt. Wie man auf dem Foto sieht, hat sie auf jeden Fall noch Platz 😉

Und damit geht es jetzt ab zu #Kiddikram.

 

This entry was posted in Kiddikram, Nähwerke, Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

2 Responses to Overall für die Kleine

  1. janinanickel says:

    Super schön geworden, dann kann der Winter ja noch ein bisschen bleiben 🙂
    Lg Nine ( http://www.ninenaeht.wordpress.com )

Leave a Reply

