Geburtstagskrone

Mein Patenkind wird in ein paar Tagen drei Jahre alt und ich dachte, ich nähe mal meine erste Geburtstagskrone. Ich wollte allerdings eine machen, die auch im kommenden Jahr noch geht und so habe ich nach dieser Anleitung eine erweiterbare Krone mit austauschbarer Zahl genäht. Soo gelungen finde ich sie nicht, aber es ist ein Anfang und ich wollte sie euch trotzdem zeigen.

IMG_1461 IMG_1464IMG_1463

 

Und das geht noch rüber zu #kiddikram.

Advertisements
This entry was posted in Kiddikram, Nähwerke, Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s