Kreisch! Ich hab ihn!

CAM00518

Advertisements
This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

4 Responses to Kreisch! Ich hab ihn!

  1. Wie süüüß. War der schwer zu bekommen? Was machst du daraus?

    Hach ja. Irgendwann in diesem Leben komm ich auch noch mal zum Nähen.

    • kreativogel says:

      Naja, die ganzen lizensierten Eigenproduktionen sind oft schnell weg. War mit 20 Euro pro Meter aber auch teuer genug… Weiß noch nicht, was ich draus mache, aber irgendwas frühlingshaftes wird sich schon finden.

  2. Graph Zahl says:

    wenn du ihn loswerden möchtest *breit grins* irgendwie verpasse ich immer die tollen Eigenproduktionen. Aber du machst einfach immer besonders schöne Sachen daraus, so dass ich mich auch einfach freuen kann, wenn ich sie in live und vernäht sehen darf. 🙂
    Wie wärs denn mit nem Ballonrock für den Sommer?

    • kreativogel says:

      Zum Applizieren ist davon bestimmt was übrig 😉 Und: Danke! Ich glaub bei dem großen Muster nehm’ ich lieber auch ein großes Kleidungsstück, aber ein Kleidchen wär’ eine Idee…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s