Schnelles Geburtstagsgeschenk

10-Min-Leggings2So langsam kommen die ersten Geburtstage der Freunde unserer Maus näher und bevor ich den ersten verschwitze, hab ich gestern abend fix eine 10-Minuten-Leggings für die kleine Schwester meines Patenkindes genäht. Der Große war zu Weihnachten ganz begeistert von seinem Handmade-Shirt, dass die Kleine so etwas hoffentlich auch mag.

Da wir im Freundeskreis offensichtlich viele Riesenbabays haben, ist das eine Größe 86. Denn beim letzten Besuch trug sie schon 80 und ein bißchen Platz zum Reinwachsen soll ja noch sein. Da unsere Kleine mit 7 Monaten aber auch schon 74/80 trägt, ist sie mit einem Jahr wohl auch so groß.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann auch noch einen für mich genähten Rock…

This entry was posted in Nähwerke, Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

One Response to Schnelles Geburtstagsgeschenk

  1. janinanickel says:

    Super schön geworden, bin schon gespannt auf Deinen Rock 🙂
    Lg Nine ( http://www.ninenaeht.wordpress.com )

Leave a Reply

