meine ersten Tippy Toes

IMG_1531Die wollte ich euch auch noch zeigen: Das freebook TippyToes von Am-liebsten-sorgenfrei hatte ich schon länger im Auge. Aber irgendwie hat man ja nicht immer Lust auf kleinen Fummelkram… Denn gerade mit Fleece gehen die kleinen Schühchen ja echt schnell aber bei einer Größe 18 ist es schon noch ein ganz schönes Gezerre und Gezuppel um das vernünftig unter die Maschine zu bekommen.

Aber ich werde davon sicherlich noch einige davon nähen. Für die Krabbelzeit sind die optimal. Noch nicht ganz Schuh, aber auch nicht mehr rutschende Socken. Und mit Sockstop bekommt man sie auch rutschfest.

 

This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

2 Responses to meine ersten Tippy Toes

  1. teapause says:

    oh wie supersuess!!!!!

Leave a Reply

