meine ersten Tippy Toes

IMG_1531Die wollte ich euch auch noch zeigen: Das freebook TippyToes von Am-liebsten-sorgenfrei hatte ich schon länger im Auge. Aber irgendwie hat man ja nicht immer Lust auf kleinen Fummelkram… Denn gerade mit Fleece gehen die kleinen Schühchen ja echt schnell aber bei einer Größe 18 ist es schon noch ein ganz schönes Gezerre und Gezuppel um das vernünftig unter die Maschine zu bekommen.

Aber ich werde davon sicherlich noch einige davon nähen. Für die Krabbelzeit sind die optimal. Noch nicht ganz Schuh, aber auch nicht mehr rutschende Socken. Und mit Sockstop bekommt man sie auch rutschfest.

 

Advertisements
This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

2 Responses to meine ersten Tippy Toes

  1. teapause says:

    oh wie supersuess!!!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s