Mix! Me! Girl!

Endlich mal wieder ein Beitrag von mir. Es liegen inzwischen einige Sachen herum (oder werden schon getragen), die ich euch zeigen wollte, aber irgendwie komme ich nicht dazu.

MixMeGirlEin neues Longshirt für meine Maus macht jetzt den Anfang. Es gibt (noch) keine Tragebilder weil ich es auf Zuwachs genäht habe. Sie trägt gerade Größe 80 und das ist 86/92. Dann passt es hoffentlich im Spätsommer und Herbst.

Das Schnittmuster ist das MixMeGirl von Nemada. So ganz habe ich die Sache mit der Passe noch nicht kapiert – wie genau nähe ich die an? Und könnte man da auch mit einer Paspel arbeiten? Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wenn ich mir da etwas sicherer bin, werde ich beim nächsten Mal auch mal eine Knopfleiste ausprobieren.

Bis übermorgen gibt es noch einen SewAlong zu dem Schnitt, da werde ich mich jetzt gleich mal einreihen und schauen, was die anderen so genäht haben.

Außerdem geht der Beitrag mal wieder zum #kiddikram.

This entry was posted in Kiddikram, Nähwerke, Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

