Mix! Me! Girl!

Endlich mal wieder ein Beitrag von mir. Es liegen inzwischen einige Sachen herum (oder werden schon getragen), die ich euch zeigen wollte, aber irgendwie komme ich nicht dazu.

MixMeGirlEin neues Longshirt für meine Maus macht jetzt den Anfang. Es gibt (noch) keine Tragebilder weil ich es auf Zuwachs genäht habe. Sie trägt gerade Größe 80 und das ist 86/92. Dann passt es hoffentlich im Spätsommer und Herbst.

Das Schnittmuster ist das MixMeGirl von Nemada. So ganz habe ich die Sache mit der Passe noch nicht kapiert – wie genau nähe ich die an? Und könnte man da auch mit einer Paspel arbeiten? Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wenn ich mir da etwas sicherer bin, werde ich beim nächsten Mal auch mal eine Knopfleiste ausprobieren.

Bis übermorgen gibt es noch einen SewAlong zu dem Schnitt, da werde ich mich jetzt gleich mal einreihen und schauen, was die anderen so genäht haben.

Außerdem geht der Beitrag mal wieder zum #kiddikram.

Advertisements
This entry was posted in Kiddikram, Nähwerke, Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s