Ich suche helfende Hände 😊

Möchte noch jemand helfen? Ich nähe auch mit.

ninenaeht

Hallo Ihr Lieben,

image

wer schon öfter hier auf meinen Blog unterwegs war, weiß, dass ich für Engelchen und Sternchen Kinder, Kleidung nähe. Mit meinen genähten Sachen unterstütze ich die Liebe Bea, seit einiger Zeit und ich finde ihre Arbeit einfach toll 😊  Für die, die nicht wissen, worum es geht, möchte ich es nochmal erklären. Es geht um Babys, die im Mutterleib oder nach der Geburt versterben. Oft ist es so, dass diese Babys viel zu klein sind, oder verformt sind und deshalb keine normale Babykleidung tragen können und daher nackt beerdigt werden. Bea hat eine Organisation ins Leben gerufen, wo mittlerweile einige Menschen mithelfen, damit die Babys nicht nackt beerdigt werden müssen. Sie verteilt die fertige Kleidung dann an Krankenhäuser oder Bestatter.

image

Momentan ist es so, dass einiges an genähter Kleidung gebraucht wird. Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Ich möchte eine Blogaktion starten und suche Mädels, die Lust…

View original post 468 more words

Advertisements
This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

6 Responses to Ich suche helfende Hände 😊

  1. janinanickel says:

    Ich danke Dir 🙂
    Lg Nine

  2. janinanickel says:

    Bist Du auch auf Facebook zu finden? Wenn ja, schicke mir doch einfach mal eine Freundschaftsanfrage, dann kann ich Dich zur Gruppe einladen 🙂 ( Janina Nickel ) Lg Nine

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s