Stoffmarkt!

Heute waren wir beim Stoffmarkt und es gab eine wirklich gute Ausbeute 🙂 In den linken Strickstoff habe ich mich wirklich schockverliebt! Da gab es trotz 15 Euro/Meter gleich zwei Meter von. Ich werde wohl eine “Cuddle Me” daraus machen.

Dann noch Uni- und Ringel-Jersey und farbige Bündchen. An dem Punkte-Sweat konnte ich trotz Liste nicht vorbei gehen. Was ich leider nicht gefunden habe, ist hellgrau melierten günstigen Jersey und Leder-Reste für Puschen. Das bestell ich dann bald wohl online.

Jpeg

This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

3 Responses to Stoffmarkt!

  1. Hach, was für eine Ausbeute. Ich hab es leider nicht geschafft.

    Nähst du die Puschen mit der Nähmaschine? Mit was für einer Nadel? Was für Leder?

    Ich denke nämlich auch grad drüber nach, welche zu nähen.

    Danke vorab für deine Tipps.

    • kreativogel says:

      Hab mir dort Ledernadeln gekauft und dann gibt es Lederreste in DinA4 online zu kaufen. Steht auch oft “für Lederpuschen” dran. Soll gut mit der Nähmaschine gehen, das SM von Klimperklein soll gut sein. LG

  2. janinanickel says:

    Tolle Ausbeute 🙂 bin sehr auf Deine Ergebnisse gespannt.
    Lg Nine

Leave a Reply

