Zu Hüüülfe!

Kennt das wer? Meine Maschine macht bei einem Faden der Zwillingsnadel Fehlstiche. Unterschiedliche Fadenspannung hab ich probiert, Stichlänge auch. 😢

Jpeg

Fehlstiche bei einem Faden der Zwillingsnadel

This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

2 Responses to Zu Hüüülfe!

  1. Silvia Ubben says:

    Ooh, das ist ja ärgerlich. Leider kenne ich das Problem mit der Zwillingsnadel nicht. Vielleicht ist die Nadel ein wenig verbogen?
    Meine Maschine hat letztens auch gemuckt (beim normalen Absteppen), da habe ich eine neue Nadel eingesetzt und die Maschine mal gründlich im Inneren gereinigt, da flutschte es wieder.
    Drücke Dir die Daumen, dass sie bald nicht mehr rummuckt.
    Liebe Grüße Silvia

    • kreativogel says:

      Bis jetzt habe ich das Problem noch nicht gefunden. Habe jetzt erstmal wieder eine normale Nadel eingesetzt und die halb-fertigen Shirts beiseite gelegt. 😣

Leave a Reply

