First Breath Sew Along – ich mache mit!

Collage_SommerTop

Die liebe Sabrina von “Am liebsten Sorgenfrei” hat zu einem ganz tollen Sew-Along zur Feier ihres Blog-Geburtstages aufgerufen. Und dieses Mal traue ich mich mal und mache mit.

In der ersten Woche geht es um “Kleidung für obenrum”. Ich hatte eh vor, der Maus Tops, bzw. Unterhemden zu nähen. Denn die Bodys ziehen öfter mal Feuchtigkeit aus den Stoffwindeln und gerade im Sommer nutzen wir deshalb keine.

Oben seht ihr mein Werk. Das erste Mal mit der Ovi genäht. Die Hinterseite ist aus dem gleichen Stoff, aus dem die Applikation auf der Vorderseite ist. Ich werde versuchen, auch noch Tragefotos zu posten, aber gerade saut unsere Maus alle Klamotten in Rekordzeit ein, also mal schauen…

Der Stoff ist vom letzten Stoffmarkt, der Schnitt ist ein Freebook von klimperklein.

This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

2 Responses to First Breath Sew Along – ich mache mit!

  1. Dein Shirt sieht superschön aus – so richtig sommerlich! Glückwunsch! LG Ingrid

Leave a Reply

