First Breath Sew Along, Woche 2: MaxiBix!

Maxibix

Und auch für die zweite Woche des Sew Alongs habe ich etwas fertig bekommen – dieses Mal hat es mich allerdings einige Nerven gekostet. Bei uns ist gerade einiges los, vielleicht eine neue Wohnung und jobmäßig geht es auch ziemlich ab. Da hatte ich kaum Nerven fürs Nähen.

Aber heute hab ich die Maxibix dann doch fertig bekommen. Meine Ovi hat bei vier Lagen Bündchen gestreikt, deshalb musste da dann die Nähmaschine ran, aber letztendlich hat es geklappt. Die Hose gefällt mir gut, allerdings ist sie schon aufwändiger als andere Hosen und mitunter ist es ganz schönes Gefummel. Der Schnitt gefällt mir aber, deshalb wird es nächsten Sommer bestimmt noch mal eine davon geben. Jetzt geht ja schon langsam die Herbst-Nähsaison los. Ich brauche dringend Softshell *jammer*.

Eben deshalb habe ich mich auch gegen die kurze Version, die MiniBix entschieden, wir wohnen im Norden und ich fürchte, so viele Gelegenheiten die zu tragen, wird es nicht mehr geben.

Advertisements
This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

2 Responses to First Breath Sew Along, Woche 2: MaxiBix!

  1. Die sieht echt toll aus – und passt auch noch haargenau zum Sommertop (hmm, vielleicht mit Langarmshirt drunter?) … ich schick dir mal bisschen Wärme hoch – hier gibt es die letzten Wochen und die nächste sicher auch noch viel zu viel davon! LG Ingrid

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s