Fundsachen Sew-Along für Erwachsene – meine Chill@home ♥

mychillathome_collage

Puh, gerade noch geschafft. Die dritte Woche des Sew-Alongs ist nämlich fast vorbei. Aber hier war die Hölle los und ich habe es eben erst geschafft, mein Werk fertig zu bekommen. Leider deshalb auch Blitzfotos, es ist nämlich schon dunkel.

Ich habe die Chill@home von Muckelie genäht. Allerdings habe ich das Schritteil weggelassen, weil sie mir dann etwas zu bollerig gewirkt hat. Und ich liiiiebe diese Teil. Der mint-grün Panda-Sweat war von alles-für-selbermacher, ist aber glaube ich gerade mal wieder ausverkauft. Der schwarze Sweat ist vom Stoffmarkt, genau wie die dunkelgrauen Bündchen.

Ich habe das erste Mal Ösen verarbeitet und es war gar nicht so schwer wie gedacht. Die Kordel ist übrigens vom hiesigen K.aufhof. So, morgen ist Stoffmarkt, da lasse ich euch sicher wieder an meiner Ausbeute teil haben!

fundsachen-sew-along_zeitplanNächste Woche sind beim Sew-Along Taschen dran, mal sehen ob ich da etwas finde.Spätestens in der Woche danach, bei den Freebooks, bin ich aber wieder dabei.


This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

4 Responses to Fundsachen Sew-Along für Erwachsene – meine Chill@home ♥

  1. janinanickel says:

    Super toll geworden:-) die steht auch noch auf meiner Liste. Deine Stoffwahl finde ich super.
    LG Nine

  2. juliespunkt says:

    Sieht sehr bequem aus!!! Die Stoffkombi finde ich auch super! Ein bisschen Panda mit schwarz. Toll!! Liebe Grüße
    Julia

Leave a Reply

