Fundsachen sew-along #5 – Freebooks

Soo, da bin ich wieder und steige wieder beim Fundsachen Sew-Along ein. Diese Woche geht es um Freebooks. muetze_halssocke

Der Winter kommt – und unsere Maus brauchte dringend etwas für den Hals und eine wärmere Mütze. Da mein Mann die Knoschi von Babalouv ganz toll findet, die mir aber zu kühl war, schaute ich mal, ob man da nicht was winterliches mit Fleece machen könnte. Und fand die Mütze BabALouV! Viele von meinen schönen Streichelstöffchen (Pauli, Sandmann, etc.) hatte ich noch nicht angeschnitten und nun suchte ich etwas farbenfrohes für eine Wintermütze – der kleine Elefant musste her (den gab es bei Stoffe Hemmers).

Dazu wollte ich gerne etwas für den Hals, nur über den Kopf durfte es nicht gehen, das hasst die Kleine im Moment total. Und da die Rockerbuben gerade ein Freebook mit Beanie UND knöpfbarer Halssocke veröffentlich hatten, schlug ich gleich zu.

Und da hier momentan viel los ist und ich froh bin, diese paar Minuten fürs Bloggen gefunden zu haben, schicke ich das gleich mal ab.

This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

2 Responses to Fundsachen sew-along #5 – Freebooks

  1. juliespunkt says:

    Wie süß!!! Die Farbkombi ist sehr schön, gefällt mir richtig gut!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

Leave a Reply

