neues Lieblingsteil – Jumpsuit von Schnabelina

Jumpsuit_1115

Unsere Maus hat ein neues Lieblingsteil 🙂 In Größe 74 hatte ich ihr ja schon mal ein Jumpsuit genäht und sowohl mein Mann als auch ich waren sehr traurig, dass sie irgendwann nicht mehr hinein passte (der kleine Kugelbauch hat einfach alles gesprengt *gg*).

Nun hatte ich schon im Oktober angefangen, eine neue Variante davon zu nähen, dann aber ein akutes Nähloch und es lag und lag herum. Als ich es dann langsam mit der Angst bekam, dass es nicht mehr passt, wenn ich mal fertig bin, habe ich es doch noch fertig bekommen 🙂 Die Kapuze hat innen den Plüsch des Kuschel-Sweats, den ich mal auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Das ganze Teil ist aus Sweat.

Als ich ihr das fertige Teil zeigte, freute sich total und schleppte es durch die Gegend. Und heute morgen zeigt sie auf dem Wickeltisch ganz aufgeregt auf den Jumpsuit und wollte ihn unbedingt anziehen. Sowas freut mich natürlich ungemein. Bislang wusste ich ja noch nicht, ob sie die selbst genähten Dinge von mir überhaupt mag.

PS: Entschuldigt die Fotos, aber jetzt, wo man oft nur drinnen fotografieren kann, kriege ich nur wirklich schwer schöne Bilder hin.

Schnittmuster: Jumpsuit von Schnabelina:
Stoff: komplett vom Stoffmarkt

This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

