Weihnachtskleid Sew Along Teil 2

Heute beginnt Teil 2 des Weihnachtskleid Sew Alongs Teil 2:

22.11.2015 Teil 2
– Stoff- und Schnittvorstellung
– Hurra, ich habe genau den Stoff gefunden den ich mir vorgestellt habe. Der Schnitt passt auch super dazu.
– Der Stoff ist toll, aber ich nehme doch lieber ein anderes Schnittmuster. Oder doch nicht?
– Was solls, ich kopiere den Schnitt und schneide gleich noch zu.
– Hilfe, der Stoff kommt nicht. Das Schnittmuster gefällt nicht mehr.

Ich schneide gerade zu – bei einem großen und einem kleinen Modell gar nicht so einfach. Der rote Stoff hat gerade eben so gereicht, beim schwarzen sollte es hinhauen. Allerdings habe ich eben einen Denkfehler gemacht und habe ein recht großes Teil umsonst geschnitten 😦

Meine Schnittmuster habe ich a letzte Woche schon gepostet, daran hat sich nichts geändert. Hier schneit es übrigens schon seit etwa einer Stunde – mein Mann ist gerade mit der Kleinen draußen. Mal sehen, wie sie den Schnee so findet…

12273782_10208099402748774_5350557428865247032_o

This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

2 Responses to Weihnachtskleid Sew Along Teil 2

  1. Nina says:

    Aber der stoff reicht? Dann ist doch alles gut und wie ich das sehen, bist du am nächsten Wochenende schon fertig und kannst die Vorweihnachtszeit genießen! LG, Nina

Leave a Reply

