Weihnachtskleid mal zwei (mittendrin im Sew-Along)

Hier mein grober Plan für unsere Kleider (nur in Teilen schon zusammengenäht). Ich bräuchte aber mal eure Hilfe: Eigentlich wollte ich noch eine rot-melierte Applikation drauf nähen, aber ich bin mir gerade nicht so sicher. Wenn ja, wohin? Was könnte man noch als nettes Gimmick nehmen, was auch nach Weihnachten noch geht und für beide tragbar ist (nicht zu kindlich)?

Ich hatte über ein Reh oder einen Elch nachgedacht. Stern geht auch, ist aber ja auch irgendwie langweilig.
(Sorry für das grottige Bild aber es ist schon dunkel und musste schnell gehen.)
CAM00853

 

 

#weihnachtskleidsewalong

This entry was posted in Selbstgemacht and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Weihnachtskleid mal zwei (mittendrin im Sew-Along)

  1. Silvia Ubben says:

    Vielleicht am Ärmel im Schulterbereich? Das ist dann nicht so aufdringlich und macht sich ganz gut…
    Reh klingt doch toll!!

Leave a Reply

