Ich mach’ hier mal zu…

Liebe Leser,

ich habe dieses Blog angefangen, als ich meine ersten netten Nähergebnisse vor mir liegen hatte. Ich war noch schwanger und im Mutterschutz.

Jetzt arbeite ich fast wieder voll, unsere Kleine ist ein totaler Wirbelwind geworden und mein Mann und ich sind froh, wenn wir mal ein paar Minuten nur für uns haben.

Und deshalb mache ich hier jetzt zu. Ich bin froh, wenn ich zum nähen komme, zum Bilder machen und Texte schreiben komme ich einfach nicht. Aus dem Weihnachtskleid Sew-Along musste ich aussteigen weil ich zu den Daten nicht fertig geworden bin 😦

Also Ihr Lieben, macht es gut, mitlesen werde ich weiterhin, denn: #nähenmachtglücklich 🙂

Advertisements
This entry was posted in Selbstgemacht. Bookmark the permalink.

2 Responses to Ich mach’ hier mal zu…

  1. Silvia Ubben says:

    Oh, dass ist aber schade…
    Ich wünsche Dir trotzdem frohe Weihnachten
    Mach dir doch einfach nicht so viel Stress, bei Sewalongs mache ich eigentlich nie mit, weil mich das zu sehr unter Druck setzt.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

  2. janinanickel says:

    Oh schade 😦
    Ich wünsche dir alles gute, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Nine

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s